Navigationslinks überspringen
Start
Online-Anwendungen
Geschichte
Bestellung PC-Software
Andere Online-Spiele
Impressum
Kontakt
 
Bedeutung der Tarotkarten
   
Bewusstsein von der Macht in unserem Leben, die ersten konkreten Schritte in einer Angelegenheit, Willensstärke, auf ein bestimmtes Ziel ausgerichteter Wille, Kraft zur Lenkung der Energie in gewünschter Richtung. Wissen, was man will, Einflusskraft, Initiative, Geschick. Vielseitigkeit, Bereitschaft, Risiken auf sich zu nehmen. Die vorhandenen, aber bisher unverwirklichten Fertigkeiten und kreativen Fähigkeiten. Der Magier nutzt alle Möglichkeiten der Kommunikation, geht spielerisch und dynamisch vor und setzt dabei seinen Verstand, seine Vorstellungskraft, seinen Mut sowie seinen Körper ein. Er ist voll Selbstvertrauen, Männlichkeit, Potenz und Sexualität. Im Spannungsfeld zwischen Ignoranz und Wissen zeigt er Anpassungsfähigkeit. Er kann aber auch verräterisch werden und uns oft an gefährliche Orte und in ausweglose Situationen führen. Das Folgen der inneren Stimme ist nicht immer das Sicherste und bietet auch keine Gewähr für den Erfolg.